>Info zum Stichwort noteingang | >diskutieren | >Permalink 
Elektronik-Mieze schrieb am 10.12. 2013 um 18:38:28 Uhr über

noteingang

Die Aufschrift Noteingang mit entsprechendem Symbol (Pfeil, der in eine Tür zeigt) gab es vor einigen Jahren an so mancher Gaststätten- oder Ladentür. Ich glaube, wir brauchen ihn noch immer.

Er soll Ausländern auf der Flucht vor Schlägertrupps auffordern: KOMM HEREIN, WIR HELFEN DIR

Wieder so ein Ausdruck, der mir die Zornestränen in die Augen treibt. Wir brauchen keine Menschenjäger! Lasst die Leute doch einfach in Ruhe, sie haben es ohne euch schon schwer genug.




   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »noteingang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »noteingang« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0009) sek. –– 822844480