>Info zum Stichwort ok | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 5.10. 2004 um 20:05:38 Uhr über

ok

Die KassiererInnen im Kaufland in Fürstenwalde haben eine merkwürdige Dienstvorschrift: Am Anfang der Kassiererei fragen sie in so einem halbbesorgten Ton, ob alles in Ordnung ist. Nicht war, sondern ist.
Als mir das das erste Mal passiert ist, war ich schrecklich irritiert. Sehe ich so verwirrt/depressiv aus? Tropft mir irgendwo Blut/Speichel runter?
Mittlerweile frage ich mich, was sie tun würden, bräche ich mit einem »Neeein, überhaupt nicht!!« auf dem Warentransportband zusammen und breitete schluchzend mein gescheitertes Leben vor ihnen aus.



   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »ok«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ok«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ok« | Hilfe | Startseite 
0.0203 (0.0179, 0.0009) sek. –– 822229809