>Info zum Stichwort Otl | >diskutieren | >Permalink 
irgendwer(TM) schrieb am 22.7. 2000 um 15:34:18 Uhr über

Otl

Ich kannte mal einen Otl, der ist aber jetzt tot. Vor ein paar Jahren schon hat ihn das Zeitliche gesegnet. Der arme. Früher war er immer so fröhlich, jetzt ist er stumm und dumm und seine Gebeine Schimmeln irgendwo unter der Erde. Ach Otl, warum bist du von uns gegangen? Wir haben dich doch so geliebt. Immer hast du uns zum Lachen gebracht, mit deinem beknackten Aussehen und deinen anrührend hilflosen Versuchen, dich irgendwie sinnlos zu artikulieren. Tschüss, Otl.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Otl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Otl« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0119, 0.0009) sek. –– 822477658