>Info zum Stichwort passabel | >diskutieren | >Permalink 
elli schrieb am 18.8. 2001 um 22:35:27 Uhr über

passabel

Das Problem ist, daß ich nicht so genau weiß, worüber ich schreiben soll. Wenn ich genauer überlege, würde ich am liebsten über mein eigenes Leben schreiben. Aber nein, ich soll ja über »Passabel« meinen Senf abgeben. Okay, hier die Verbindung : ich finde mein eigenes Leben ganz (lustig, daß man oft »ganz« vor passabel setzt) passabel.Passabel bedeutet irgendwie, daß man sich davor drückt, eine Wertung abzugeben. Oder das irgendjemand oder irgendetwas so langweilig aber lieb ganug ist, daß man zumindest passabel dazu sagt.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »passabel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »passabel« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0011) sek. –– 822308943