| >Info zum Stichwort physik | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 28.11. 2002 um 19:00:33 Uhr überphysik |
|
Ach ja.... Ich habe keine Ahnung, was ich studieren sollte, wenn ich nicht Physik studieren würde.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »physik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0095 (0.0075, 0.0009) sek. 1000970864 | |