>Info zum Stichwort positiv | >diskutieren | >Permalink 
woaishei schrieb am 21.3. 2001 um 16:06:28 Uhr über

positiv

ich würde sagen, es gibt im grunde kein »negativ« außer im mathematischensinne. denn im grunde ist alles positiv!Selbst aus »negativen« erfahrungen kann man einiges lernen, sie nützen, also sind die grad »positiv«.aber wenns kein negativ gibt, dann gibts auch nix positives...und dann wär alles gleich...auch net gut...gleichgültigkeit...nöööööö! ich verzettel mich hier grad...naja...wurscht! seid einfach nicht zu pessimistisch! auch wenn pessimismus ein guter schutzfaktor vor enttäuschungen ist...


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »positiv« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »positiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »positiv« | Hilfe | Startseite 
0.0274 (0.0250, 0.0009) sek. –– 821485361