>Info zum Stichwort propagieren | >diskutieren | >Permalink 
Olaf schrieb am 30.9. 2014 um 23:58:31 Uhr über

propagieren

der kevin tut schon mal geschwolen reden und meint ich muss im blaster meine wichswünsche »propagieren« tun.jetzt tu ich das auch machen.

📞 015120026400

wir tun wichsen, wichsen, wichsen

bin 41 und such kuhle boys zum geilen wichsen nackig im frein oder mit die geilen turnhosen ohne die slips abends in meine bude in hoyerswerda.anrufen oder sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden.





   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »propagieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »propagieren« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822395288