>Info zum Stichwort radio | >diskutieren | >Permalink 
schmackes schrieb am 20.4. 2001 um 07:28:18 Uhr über

radio

kennst du radio kopf?
er ist mein nachbar.
er kommt aus der ukraine und heisst eigentlich julius kozak. manche sagen es ist nicht nett wie ich ihn nenne aber mir macht das nichts. ich komuniziere so gut wie nie mit ihm. nur manchal schallt seine musik durch meine wand.



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »radio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »radio« | Hilfe | Startseite 
0.0369 (0.0349, 0.0006) sek. –– 822291004