>Info zum Stichwort rechtschreibung | >diskutieren | >Permalink 
Effi schrieb am 9.8. 1999 um 12:26:12 Uhr über

rechtschreibung

Die Rechtschreibreform ist ein einziges großes Chaos. Ich weiß gar nicht mehr, welche Schreibweise überhaupt noch gültig ist. Außerdem habe ich mich selbst im Verdacht, eine äußerst interessante Mischung der Visionen erfunden zu haben.
Aber das neue sieht letztendlich doch ziemlich doof aus. (Wie war das mit Delfinen und Seeelefanten?)


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »rechtschreibung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rechtschreibung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rechtschreibung« | Hilfe | Startseite 
0.0237 (0.0218, 0.0006) sek. –– 818801148