>Info zum Stichwort Schreibtischschublade | >diskutieren | >Permalink 
Copy&Paste schrieb am 21.8. 2002 um 01:30:23 Uhr über

Schreibtischschublade

»..Gregor sah sich mit dem Messer hinaus gehen. Mit dem Klappmesser, das jetzt noch in seiner Schreibtischschublade lag.Holzgriff,geschwungene Klinge. Hinausgehen und zustechen. Den ersten, der ihm begegnete. Das ist verrückt. Dachte Gregor. Ja, verrückt. Er würde es nicht tun. Natürlich nicht. Es war nur ein Gedanke...«

(Daumenideen von Jan Weissenfels. 4. Preis im Bolero-Literaturwettbewerb)


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibtischschublade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibtischschublade« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822321552