>Info zum Stichwort Schwimmen | >diskutieren | >Permalink 
Bernd Bull schrieb am 14.4. 2017 um 10:30:46 Uhr über

Schwimmen

Ich ziehe mir in Schwimmbäder eigentlich immer meine Badehose, vorne herunter, so das mein Dicker frei im Wasser schwimmt, dass macht mich immer richtig Geil. Klar das Ich schon öfters daran dachte einfach in das Wasser hinein zu wichsen, aber dazu gehe Ich dann doch immer unter die warmen Duschen um es mir so richtig selber zu besorgen. Ich finde es durchaus Geil, wenn welche dabei zu sehen. Na so Manche werden dann auch Geil und fangen das wichsen an. Schwimmbad! Macht Spaß!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0142, 0.0009) sek. –– 822845628