>Info zum Stichwort Sehen | >diskutieren | >Permalink 
wuzi schrieb am 16.5. 2000 um 21:12:07 Uhr über

Sehen

eines der schlimmsten Dinge die mir passieren könnten wäre wenn ich mein Augenlicht verliere und nicht mehr sehen könnte, wo ich mich, besonders um diese Jahreszeit, an dem Anblick der vielen schönen Blumen erfreue.Ich kann mir nicht vorstellen, plötzlich den Himmel, die Wolken, die Vögel, Tiere und all die Schönheiten der Natur nicht mehr zu sehen. Wie bedauernswert sind doch die Menschen die achtlos an diesen Dingen vorübergehen, weil sie verlernt haben zu sehen.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sehen« | Hilfe | Startseite 
0.0191 (0.0169, 0.0008) sek. –– 818792164