>Info zum Stichwort sesamstrasse | >diskutieren | >Permalink 
Elvira Brettschneider schrieb am 11.1. 1999 um 00:06:09 Uhr über

sesamstrasse

Ich kenn Ernie. Ich habe ihn schon oft im Fernsehen gesehen. Aber am liebsten gucke ich ja andere Sendungen. Die Sesamstrasse ist doch eher was für 6jährige. Dass ein solches Thema hier diskutiert wird, spricht allerdings mal wieder für die Intelligenz solcher Foren. Also das Internet ist doch wirklich enttäuschend. Was da so an Müll produziert wird, da ist dieser schmuddlige Oskar ja noch harmlos.


   User-Bewertung: -2
Ist Dir schon jemals »sesamstrasse« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sesamstrasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sesamstrasse« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0123, 0.0008) sek. –– 822466265