>Info zum Stichwort sex | >diskutieren | >Permalink 
fredi schrieb am 11.12. 2011 um 15:34:54 Uhr über

sex

ich bin 61j. meine frau 67j. ich habe es gerne oral verwönd zu werden wenn sie genussvoll mit der zunge über meine eichel streicht und sie dan ganz in den mund nimmt und daran saugt .dann streiche ich mit meiner zunge über die glitoris und sauge an ihren kitzler und sauge ihren saft wärent sie mein sperma schluckt nach 2--bis--3 sdunten versuchen wier es nocheinmal dann dauert es länger bis zur befriedigung


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sex« | Hilfe | Startseite 
0.2681 (0.2657, 0.0008) sek. –– 822131932