>Info zum Stichwort staben | >diskutieren | >Permalink 
Kinz Kunz schrieb am 15.5. 2008 um 23:41:28 Uhr über

staben

Der Stabswachtmeister heißt so, weil er so gut staben kann. Wen wohl? Na die Rekruten natürlich! Da kriegt er immer so ein seltsames Leuchten in den Augen. »Wenn dem Staberl einmal die Augen glühen, dann setzt es in der Nacht Prügelwar damals ein wohlbekannter Satz. Und dann haben alle am Klo geschlafen. Alle, die davon wußten zumindest. Gesetzt hat es dann nämlich lediglich immer nur einen Prügel...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »staben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »staben« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822220322