>Info zum Stichwort steckdose | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 19.3. 1999 um 23:32:51 Uhr über

steckdose

Ich will jetzt endlich über die Steckdose surfen. Ich warte auf einen Brief von meinem E-Werk daß ich angeschlossen bin, dann warte ich auf einen Brief von meinem Provider daß auch er angeschlossen ist, dann kauf ich einen Adapter für mein Modem und dann müssen sich die Elektronen den Platz im Kabel mit meinen Assoziationen teilen.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »steckdose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »steckdose« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0087, 0.0007) sek. –– 822841775