>Info zum Stichwort stilbewusst | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 1.11. 2009 um 23:02:18 Uhr über

stilbewusst

Bewußt Bachblütentee trinken. Stilecht ins Nobel-Café, wo sich Samstag abend immer die Unternehmer treffen. Personal-Psycho-Coaching nur vom feinsten, bis die Chakren zucken. Soll mal einer kommen, sagte der Herring-Fish. Der kleine Herring-Fish! Ich brauche Advendskalender mit kleinen Figuren. Figurinchen, genauer gesagt. Solche bunten, die sich vielleicht auch drehen. Schmarren! Verderbt! Verfallen wir wieder ins Nudistengebet, heben wir die holde Hechtblume aus den Wassern, auf daß sie uns reich mit Mehltau bestreue. Denn Brötchen sind wir, alle!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »stilbewusst«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stilbewusst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stilbewusst« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0008, 0.0010) sek. –– 818676874