>Info zum Stichwort suspekt | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.10. 2004 um 02:41:35 Uhr über

suspekt

Wenn ich meine Oma besucht habe, hat die mich jedem auf der Straße vorgestellt. Nicht dass ich irgendeinen davon wirklich kennen lernen wollte, aber wer da alles wissen musste, dass ich bei ihr bin, war mir schon suspekt. Als ob sie sich vor mir schützen wollte. Ich bin dann immer schnell wieder heim. Zumal sie mir keinen dieser WerAuchImmerDasAllesWar »vorgestellt« hat.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »suspekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »suspekt« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0090, 0.0008) sek. –– 821448501