>Info zum Stichwort tentakel | >diskutieren | >Permalink 
Fred schrieb am 1.7. 2002 um 01:38:02 Uhr über

tentakel

Ich verirrte mich in einem alten Herrenhaus...
Steckte sehr zur Freude aller Tierfreunde einen Hamster in die Mikrowelle - er zerbarst gar wunderbar! Und dieses summen, bis die Deckenlampenschüssel sprang und mir der Schlüssel zum Glück in die Hände fiel. Gelobt seien die Zeiten, als Spiele noch kreativ waren und die Oberfläche weniger als der Inhalt zählte, als aus minimalen Resourcen noch optimale Ergebnisse erzielt wurden, ohne dabei etwas auszubeuten als den eigenen Geist.
Was wird die Zukunft bringen?


   User-Bewertung: +5
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tentakel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tentakel« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0009) sek. –– 822868262