>Info zum Stichwort Tier | >diskutieren | >Permalink 
Hobbit schrieb am 14.6. 2000 um 15:55:11 Uhr über

Tier

Vielleicht sollte man, zum Beispiel wenn man eine Katze oder einen Hund streichelt, öfter daran denken, dass auch das leckere Schnitzel von heute Mittag mal ein Tier war. Man braucht ja nicht - wie viele Vegetarier und Veganer - gleich Ekel bei dem Gedanken zu entwickeln. Dankbarkeit wäre angesagter.

Ich werde das nächste Schwein oder Rind, das mir über den Weg läuft, streicheln.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tier« | Hilfe | Startseite 
0.0215 (0.0194, 0.0007) sek. –– 818719984