>Info zum Stichwort Traum | >diskutieren | >Permalink 
Schmetterling schrieb am 16.10. 2003 um 08:26:17 Uhr über

Traum

Neuerdings träume ich immer so ganze Lovestorys. Sogar mit Happy End. Heute Nacht zb ging es Mord und Intrige. Ich konnte noch flüchten bevor man mich umgebracht hätte und dann dachte ich der Held meines Traumes wäre tot. Doch da kommt er dann noch in der letzten Traumsekunde aus dem Nichts und Ende gut alles gut. Hm, vielleicht der Grund warum ich mir nun immer mit dem Aufstehen so schwer tu. *Gähn*


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Traum«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traum« | Hilfe | Startseite 
0.0884 (0.0862, 0.0008) sek. –– 822288062