>Info zum Stichwort ultrabrutal | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 13.3. 2022 um 17:55:38 Uhr über

ultrabrutal

...sind die Phantasien des Nazitrolls mit Jagdschein, der so gerne ein halstief im Blut watender Kongosöldner wäre, aber leider kann er sich von Hartz IV nicht den Flug nach Kinshasa (oder war es Brazzaville? Egal, Hauptsache Dschungelkrieg!) leisten, weshalb er in seinem Neubrandenburger Plattenbau-Wohnklo sitzen bleibt, das er zum Ausgleich für entgangene Mörderfreuden mit Hakenkreuzfahnen, Hitlerportraits und Fotos von Leichenbergen (so zum Munterwerden nach dem Aufstehen) dekoriert hat. Ach ja, da war auch noch dieser Termin beim Amtsarzt am Donnerstagvormittag...


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »ultrabrutal«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ultrabrutal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ultrabrutal« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822566023