>Info zum Stichwort unbewusst | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.2. 2003 um 20:25:18 Uhr über

unbewusst

ist brechreiz irgendwann nicht mehr. gut, wenn du dann noch eine erde findest. blitzableiter zu sein ist so ziemlich der beschissenste job, den es gibt. irgendwann wirst du dann als müll entsorgt. ganz solidarisch. gen klapper. aber was, wenn von allem nur ein großes ulf übrig bleibt? was, wenn jedes wort zündstoff wird? klappe halten und in die klapper abdriften? oder irgendeinen arsch finden, der sein kreuz hinhält, sobald du schiss bekommst? wahnsinn, so einen portalmacho zu akzeptieren.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unbewusst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unbewusst« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0090, 0.0010) sek. –– 822181050