>Info zum Stichwort unerfreulich | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.3. 2005 um 03:40:38 Uhr über

unerfreulich

Unerfreulich wäre zweifellos die Tatsache, plötzlich aus einer Art Traum zu erwachen und in Wirklichkeit ein birmesischer Tagelöhner in einer Wellblechhütte zu sein. Oder ein frischerwachter, leider jedoch halswirbelab gelähmter zigjähriger Komapatient. Oder ein sexuell frustrierter Norddeutscher in einem verkackten Landstrich, den keiner mehr mag, nicht einmal ich selber. Oder überhaupt jeder andere als ich zu sein. Oder ich zu sein, aber eben anders. Ach, Philosophie ist schwierig.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »unerfreulich« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unerfreulich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unerfreulich« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0013, 0.0009) sek. –– 818731326