>Info zum Stichwort ungezogene-Männer-auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
Father-Slave schrieb am 20.11. 2015 um 21:50:49 Uhr über

ungezogene-Männer-auspeitschen

Die frechen Gören haben heutzutage null Respekt vor uns Männern und sie wissen wieviel Macht sie über uns haben. Ich liege meiner Tochter zu Füssen, erfülle ihr jeden Wunsch, auch wenn sie mich so richtig demütigt vor ihren Freundinnen, indem ich mich vor ihnen nackt ausziehen muss, dann von jeder in die Eier getreten werde und sie mich mit der Reitgerte auspeitschen. Ich kann nur jedem Mann empfehlen, sich von seiner Tochter schlagen zu lassen, um sie zu großem Selbstbewußtsein zu erziehen, denn Mädchen sind die Göttinnen der Welt.
Reiner schrieb am 20.8. 2014 um 14:06:33 Uhr über
ungezogene-Männer-auspeitschen
Das muss ja geil sein,wenn man von der eignen Tochter ausgepeitscht wird.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ungezogene-Männer-auspeitschen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungezogene-Männer-auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungezogene-Männer-auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.0291 (0.0263, 0.0012) sek. –– 822186232