Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 103, davon 63 (61,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (12,62%)
Durchschnittliche Textlänge 547 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -5,398 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2008 um 06:48:59 Uhr schrieb
geile Mieze über ungezogene-Männer-auspeitschen
Der neuste Text am 17.4. 2022 um 15:04:43 Uhr schrieb
Frank über ungezogene-Männer-auspeitschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 24.8. 2010 um 18:39:29 Uhr schrieb
Rudi über ungezogene-Männer-auspeitschen

am 15.12. 2009 um 21:02:55 Uhr schrieb
tootsie über ungezogene-Männer-auspeitschen

am 5.10. 2014 um 01:14:41 Uhr schrieb
silvia über ungezogene-Männer-auspeitschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ungezogene-Männer-auspeitschen«

Der Aufräumer schrieb am 11.5. 2008 um 19:30:00 Uhr zu

ungezogene-Männer-auspeitschen

Bewertung: 38 Punkt(e)

Es ist schon erstaunlich, wie merkbefreit manche Gestalten sind: ist es so schwer zu kapieren, dass es im Blaster nicht erwünscht ist unter immer anderem Namen den gleichen Fetisch-Mist zu schreiben und die eigenen Texte durch Beschummeln hochzubewerten?

Warum wollen diese vor lauter Prügel-Fetisch verblödeten Trottel den Blaster kaputt machen?

Wieso merken diese Fetisch-Deppen nicht, dass sie sich lieber eine andere Spielwiese suchen sollten?


Aber eins ist mir nun klar: die Krankheit Merkbefreiung wird offensichtlich auch durch seltsame sexuelle Vorlieben ausgelöst.

Angelika schrieb am 10.10. 2009 um 06:05:48 Uhr zu

ungezogene-Männer-auspeitschen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Männer sollten regelmäßig ausgepeitscht werden damit sie gehorchen. Dreißig Schläge mit der Reitgerte halte ich für das Minimum.

Lasst euch auch eure langen Stiefel lecken Mädels.

Bettina Beispiel schrieb am 2.3. 2011 um 16:12:35 Uhr zu

ungezogene-Männer-auspeitschen

Bewertung: 6 Punkt(e)

ich glaube schon,das der mann immer wieder ausgepeitscht gehört,um zu begreifen wie königlich eine echte frau ist,er soll sostark gepeitscht werden ,bis er ein loblied auf seine frau singt,

Father-Slave schrieb am 20.11. 2015 um 22:04:27 Uhr zu

ungezogene-Männer-auspeitschen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Richtig Silvia dass du es deiner Tochter erlaubst. Es wird Zeit, dass wir Männer nicht nur von unseren Frauen dominiert werden, sondern dass auch unsere Töchter dominant aufwachsen. Du bist ein perfektes Vorbild für deine Tochter und ihr Selbstbewußtsein, indem du sie ihren Vater auspeitschen und in seine Eier treten lässt! Du siehst ja wie es ihm auch gefallen hat!

silvia schrieb am 26.6. 2012 um 23:43:21 Uhr über
ungezogene-Männer-auspeitschen
hallo reiner.ich werd dir gern schreiben wies weiter ging.unsre tochter hat das scharf gemacht ihren vater auszupeitschen.und ihn auch.er hat eine riesen latte gehabt.samstag hat mich unsre tochter gefragt ob sie ihren vater mal wieder peitschen darf.sie hat sich online eine bullenpeitsche gekauft. ich rief meinen mann er mußte sich bis auf slip ausziehen.diesmal hab ich ihn an den deckenbalken gebunden.dann kam unsre tochter mit der peitsche.sie sagte sie zeigt ihm jetzt wer das sagen hat.und hat ihn dann gepeitscht bis er unsre tochter angebettelt hat aufzuhören.auch tochter sah den steifen ihres vaters.da hat sie ausgeholt und hat ihm von hinten in seine eier getreten.

Einige zufällige Stichwörter

Negativzins
Erstellt am 3.11. 2014 um 23:07:59 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

Hirnkastraten
Erstellt am 8.2. 2015 um 21:41:49 Uhr von zwerg-gnom, enthält 1 Texte

Povollmacht
Erstellt am 7.8. 2006 um 00:05:16 Uhr von Stulli, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0409 Sek.