Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 103, davon 63 (61,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (12,62%)
Durchschnittliche Textlänge 547 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -5,398 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2008 um 06:48:59 Uhr schrieb
geile Mieze über ungezogene-Männer-auspeitschen
Der neuste Text am 17.4. 2022 um 15:04:43 Uhr schrieb
Frank über ungezogene-Männer-auspeitschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 19.5. 2015 um 23:18:12 Uhr schrieb
Arabian_Henker über ungezogene-Männer-auspeitschen

am 11.8. 2019 um 03:27:49 Uhr schrieb
Jan-Ole über ungezogene-Männer-auspeitschen

am 19.3. 2013 um 01:22:54 Uhr schrieb
Hans über ungezogene-Männer-auspeitschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ungezogene-Männer-auspeitschen«

Der Aufräumer schrieb am 11.5. 2008 um 19:30:00 Uhr zu

ungezogene-Männer-auspeitschen

Bewertung: 38 Punkt(e)

Es ist schon erstaunlich, wie merkbefreit manche Gestalten sind: ist es so schwer zu kapieren, dass es im Blaster nicht erwünscht ist unter immer anderem Namen den gleichen Fetisch-Mist zu schreiben und die eigenen Texte durch Beschummeln hochzubewerten?

Warum wollen diese vor lauter Prügel-Fetisch verblödeten Trottel den Blaster kaputt machen?

Wieso merken diese Fetisch-Deppen nicht, dass sie sich lieber eine andere Spielwiese suchen sollten?


Aber eins ist mir nun klar: die Krankheit Merkbefreiung wird offensichtlich auch durch seltsame sexuelle Vorlieben ausgelöst.

Bettina Beispiel schrieb am 2.3. 2011 um 16:12:35 Uhr zu

ungezogene-Männer-auspeitschen

Bewertung: 6 Punkt(e)

ich glaube schon,das der mann immer wieder ausgepeitscht gehört,um zu begreifen wie königlich eine echte frau ist,er soll sostark gepeitscht werden ,bis er ein loblied auf seine frau singt,

hannah schrieb am 24.11. 2012 um 17:05:34 Uhr zu

ungezogene-Männer-auspeitschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Kerl ist immer ungezogen. Darum wird er auch immer ausgepeitscht. Immer heisst regelmässig,: es gibt Wochen, da ist er jeden Abend dran; in anderen Wochen darf er einen Tag aufatmen - dafür muss er dann nackt im Clo übernachten - das Fenster ist offen, wegen den Gerüchen. Er trägt nur seinen String, den er immer tragen muss. Er zwei, damit er einen waschen kann; denn String und Körper müssen immer piccobello sauber sein. Am frühen Morgen wasche ich ihn sorgfältig unter der warmen Dusche - er soll ja nicht krank werden. Die Striemen werden sorgfältig gesalbt. Man mag sich fragen: Was soll diese Weicheier-Behandlung? Keine Angst: Er darf nämlich nicht erregt werden! Wenn er heiss und hart wird, hole ich die Auspeitschung nach, die er anscheinend zu wenig erhalten hat. …auf den nassen Bod! Das gibt so schöne, rot-aufgeschwollene Striemen! Dann darf er arbeiten gehen . Ich verspreche ihm noch eine ganz harte Behandlung am Abend, bei der er sicher keinen Ständer bekommen wird! Und diese Behandlungen kannst du nachlesen unter »abstrafen«!

Angelika schrieb am 10.10. 2009 um 06:05:48 Uhr zu

ungezogene-Männer-auspeitschen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Männer sollten regelmäßig ausgepeitscht werden damit sie gehorchen. Dreißig Schläge mit der Reitgerte halte ich für das Minimum.

Lasst euch auch eure langen Stiefel lecken Mädels.

Einige zufällige Stichwörter

Seifenblase
Erstellt am 8.9. 1999 um 07:48:12 Uhr von Der Entropist, enthält 60 Texte

hinaus
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:10:13 Uhr von Hänschen-Klein, enthält 9 Texte

Eiablage
Erstellt am 12.1. 2005 um 10:34:37 Uhr von urgs, enthält 6 Texte

Peitschenhieb
Erstellt am 10.9. 2000 um 03:02:03 Uhr von Georg, enthält 74 Texte

WieLangeKannEigentlichSoEinStichwortSeinzumTeufel
Erstellt am 17.8. 2002 um 18:55:25 Uhr von der böhse Bube in Sta Prest, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0494 Sek.