>Info zum Stichwort unmöglich | >diskutieren | >Permalink 
Kanenaru schrieb am 17.12. 2005 um 22:58:17 Uhr über

unmöglich

Das Mögliche ist einfa un-möglich! Sich die Sache einfach machen. Ja das wollen alle. Wir tun alles was möglich ist! Natürlich, der Mensch geht ja sonst auch immer den Weg des geringsten Widerstands. Ich tue mein Möglichstes. Unmöglich! Wenigstens sein Unmöglichstes zu tun sollte das Mindeste für einen der Möglichkeit verschworenen Matador des Seins sein. Sein Sein ist es, das ihn unmöglich macht.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unmöglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unmöglich« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0101, 0.0007) sek. –– 822466581