>Info zum Stichwort unverwechselbar | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.9. 2008 um 07:38:29 Uhr über

unverwechselbar

diese nacht hab ich im traum matuschke gehört. eindeutig matuschke. er hat zu mir gesprochen. wahrscheinlich war das radio an. plötzlich ging das radio aus. allerdings war ich zu müde, um aufzuwachen. früh war das notebook tatsächlich noch an. auf dem monitor stand »bayern 3«, darunter »bereit« - im spiegel habe ich riesige schatten unter den augen, schon seit tagen. matuschke zu verschlafen tut weh. jedes mal.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »unverwechselbar«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unverwechselbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unverwechselbar« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0039, 0.0008) sek. –– 822398375