>Info zum Stichwort verletzen | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 7.7. 2007 um 19:16:27 Uhr über

verletzen

Mich niemals mehr verletzen zu lassen, das hab ich mir vorgenommen. Und nein, ich spreche nicht von Schlägen, von körperlichen Verletzungen, sondern von denen, die man nicht sieht, die aber mindestens ebenso wehtun. Aber was machen, wenn man den Vorsatz gefährdet sieht, weil etwas Schönes winkt? Sich selbst zurücknehmen und auf alles Gute verzichten oder die Vorsätze, Vorsätze sein lassen und es versuchen, obwohl man damit die Gefahr eingeht, wieder verletzt zu werden?


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verletzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verletzen« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0112, 0.0008) sek. –– 822172288