>Info zum Stichwort verprügeln | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 29.5. 2003 um 08:23:03 Uhr über

verprügeln

Heute ist Herrentag: Bewohner meiner Stadt machten dieser Anfang der 90er einen unrühmlichen Namen, indem sie sogenannte »Neger« durch selbige zu hetzen gedachten ...

... heute sind die Klingen gewetzt. P. hat »Gute Laune« sowie ein Gebiss im Wert von 15000 € und entsprechend voll Bock ... ich dagegen bin platt, breit und werde AUF KEINSTEN dem heute anberaumten Massaker an jenen Bestien beiwohnen, da ich mich aufgrund meines gesetzten Alters und meiner noch gesetzteren Lebensauffassung wohl nie an Blut werde gewöhnen können.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »verprügeln« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verprügeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verprügeln« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0003) sek. –– 598197212