>Info zum Stichwort videospiel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.11. 2003 um 14:19:32 Uhr über

videospiel

Diese ganze Multimedia existiert nur in dem Staunen derer, die sie aus dem Geist ihrer Prägung mit den 'alten' Medien (Film und Videokunst gehören ja fast auch schon dahin) gestalten. Man sollte den Status Quo niemals so ernst nehmen wie seine noch ungeklärten Folgen. (Und Status Quo waren Schweinerocker, soviel steht fest. Die waren späterhin nur noch durch Smokie zu toppen.)


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »videospiel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »videospiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »videospiel« | Hilfe | Startseite 
0.0135 (0.0115, 0.0007) sek. –– 822041261