>Info zum Stichwort Wahrheit | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 18:41:27 Uhr über

Wahrheit

Zu erkennen, ab wann sich Lüge zur Wahrheit entwickelt oder Wahrheit zur Lüge, das ist die wahre Kunst. Wenn sich viele Menschen nicht mehr für die reine und wirkliche Wahrheit interessieren, dann hat das Leben fast seine Bedeutung verloren, wäre so sinnlos wie vor Zeiten meine aufgeschriebenen Liebesstorys, die kann ich alle getrost in die Tonne kloppen. Sind das Papier nicht mehr wert, auf das sie getippt wurden.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Wahrheit«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahrheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrheit« | Hilfe | Startseite 
0.0986 (0.0953, 0.0014) sek. –– 818737351