>Info zum Stichwort welche | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.12. 2011 um 22:11:06 Uhr über

welche

Ich muss jetzt das Gespräch auf morgen nüberverschieben. Da habe ich nun gerade einen langen Text getippt, bin aber auf eine falsche Taste gekommen und habe mir so meinen Beitrag zur Menschheit gelöscht.
Das ärgert mich jetzt so sehr, dass ich für heute auch mal keine Lust mehr habe, auf die Menschheit, meine ich.
Und so habe ich jetzt zuallererst eine besonders alltägliche Pflicht zu erfüllen: ich will jetzt was essen und die Spaghetti im Topf warten auf mich.




   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »welche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »welche« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0050, 0.0009) sek. –– 818724244