>Info zum Stichwort welt | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 12.7. 2004 um 21:02:40 Uhr über

welt

Die »Welt« mag für viele das sein, was sie als Realität sehen wie erfassen können, doch sie ist nur die äußere, deren Bestandteil jeder von uns ist. Sagt allerdings wenig über die wahre Welt aus, da schon eine reine Betrachtung der eigenen inneren Welt das durchaus nicht kleine Problem aufwirft, dass es Wirksamkeiten wie Gültigkeiten gibt, die durch Betrachtung der äußeren Welt allein zumindest nicht zufriedenstellend beantwortet werden können.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »welt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »welt« | Hilfe | Startseite 
0.1689 (0.1666, 0.0008) sek. –– 821907922