>Info zum Stichwort wixen | >diskutieren | >Permalink 
sabinchen schrieb am 27.7. 2010 um 23:25:58 Uhr über

wixen

Ich habe mit dreizehn Jahren angefangen, an mir herum zu fingern. Ich habe meine Beine gespreizt und meine äußeren Schamlippen massiert. Langsam glitten meine Finger zur Vagina. Zuererst habe ich einen Finger in meine Scheide eingeführt...... Es war toll!!!!!!!!!!!!!! Ich wurde richtig nass unten herum. Nun habe ich das gleiche mit zwei Fingern gemacht, meine Scheide öffnete sich weit.........Herrlich!!!!!!!!!!! Danach habe ich meinen Kitzler verwöhnt und kam zu einem super Orgasmus!
Wer kennt noch andere Tricks zum Orgasmus zukommen!

sabsicool@web.de



   User-Bewertung: +6
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wixen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wixen« | Hilfe | Startseite 
0.0685 (0.0663, 0.0009) sek. –– 822827324