>Info zum Stichwort zielgerichtet | >diskutieren | >Permalink 
Annunziata schrieb am 11.6. 2004 um 23:15:03 Uhr über

zielgerichtet

Hab grade einen Text über Liebe und Flüsse geschrieben (jaja Schleichwerbung, ich weiß..., guckt ihn euch trotzdem an und bewertet ihn! *g*) und dabei bemerkt, dass es das Stichwort »zielgerichtet« noch nich im Blaster gibt. Naja jetzt schon. Dachte ja erst, ich hätte das Wort erst falsch geschrieben, komisch. Und ich hoffe, euch fällt dazu mehr ein als mir.

Wenn ich darüber nachdenke: Wie bezeichnend, dass weder mir noch euch was dazu eingefallen ist...naja, man will ja nich rummeckern


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »zielgerichtet«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zielgerichtet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zielgerichtet« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0010) sek. –– 822151859