Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 507 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2017 um 11:10:05 Uhr schrieb
Fantomas über Arschbischof
Der neuste Text am 25.10. 2022 um 01:12:12 Uhr schrieb
Christine über Arschbischof
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 24.10. 2022 um 20:01:41 Uhr schrieb
schmidt über Arschbischof

am 25.10. 2022 um 01:12:12 Uhr schrieb
Christine über Arschbischof

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arschbischof«

Lotte&Trudel schrieb am 20.6. 2017 um 18:36:25 Uhr zu

Arschbischof

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich mein immer, der Franz der Prälat is doch inzwischn Arschbischof mindesns, glaubsu nich, Lotte?

Aber Trudelchen, du meins den Karl! Arschbischof Karl!

Is doch egal, Lotti, Franz oder Karl, jedenfalls: er is jetz Arschbischof wennich sogar Kardinalarschbischof, mein ich jedenfalls, habich gehört irgnwoher.

Ja der Franz, wer hätte dass gedacht!

Siehstu Lotti, jetz saxu auch Franz!

Rita schrieb am 20.6. 2017 um 11:14:33 Uhr zu

Arschbischof

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gwendoline, die Nachtschwester, hat den Krankenhaus - Pfarrarsch zwar gern verarscht, aber nach oben ist nie was durchgesickert.

Paul schrieb am 24.10. 2022 um 23:48:26 Uhr zu

Arschbischof

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gestern hat mir unser Gemeindepfarrer nach dem sonntäglichen Friedensgottesdienst in der Sakristei seine stinkige, körperwarme Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen. »Nimm diese Durchfallkacke-aus-dem-nackten-Arsch-des-Pfarrers als Sakrament im Namen des Herrn«, hat der ebenfalls anwesende Stellvertreter des Arschbischofs dazu gesagt und dabei ein Kreuzzeichen gemacht. Ich hab mich dann nur noch geschämt, denn ich-bin-vom-Gemeindepfarrer-beschissen-worden.

Einige zufällige Stichwörter

intuitiv
Erstellt am 9.8. 2001 um 00:22:10 Uhr von wissender, enthält 19 Texte

Bereicherungsstop
Erstellt am 3.10. 2005 um 23:08:28 Uhr von paria, enthält 9 Texte

Fluchtversuch
Erstellt am 20.4. 2005 um 23:11:31 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 8 Texte

Männername
Erstellt am 7.10. 2002 um 11:01:55 Uhr von shizzo, enthält 8 Texte

Nappasöckchen
Erstellt am 8.2. 2004 um 12:43:41 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0182 Sek.