Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 373 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2022 um 18:57:00 Uhr schrieb
schmidt über Gigaputzemann
Der neuste Text am 7.12. 2023 um 13:58:25 Uhr schrieb
schmidt über Gigaputzemann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.12. 2023 um 13:58:25 Uhr schrieb
schmidt über Gigaputzemann

am 6.4. 2022 um 12:07:18 Uhr schrieb
Kuh Stark über Gigaputzemann

am 2.2. 2023 um 20:46:01 Uhr schrieb
schmidt über Gigaputzemann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gigaputzemann«

von nebenan schrieb am 6.4. 2022 um 00:50:20 Uhr zu

Gigaputzemann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Putin kommt wegen seiner Kriegsverbrechen in die Hölle. Nach ein paar Jahren bekommt er das erste Mal Ausgang und entscheidet sich für Moskau. Er betritt eine Kneipe, bestellt ein Bier und einen Vodka und fragt den Barkeeper :

» Gehört der Donbass mittlerweile uns? «
-» Ja, er gehört uns, « antwortet der Barkeeper.
» Was ist mit der Krim? «
- » Die Krim gehört uns auch. «
» Was ist mit Kiew? «
- » Kiew gehört uns ebenfalls. «
» Und Donzek, gehört uns Donzek auch«, fragt der sichtlich erstaunte Putin den Barkeeper.
» Jep, Donzek gehört auch uns. «
» Puh, antwortet Putin, da ist ja dann doch noch alles gut gegangen. Wie viel schulde ich Ihnen? «
» Das macht fünf Euro. «

Einige zufällige Stichwörter

Penisblindheit
Erstellt am 30.3. 2008 um 20:16:17 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Bibelfrau
Erstellt am 22.4. 2003 um 23:04:50 Uhr von Der Bibelverderber, enthält 6 Texte

Oliver
Erstellt am 13.6. 2001 um 14:22:15 Uhr von biggi, enthält 66 Texte

Gänsehautmusik
Erstellt am 19.11. 2005 um 14:20:43 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.