Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,444 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2005 um 10:40:52 Uhr schrieb
Yadgar über Hammondorgel
Der neuste Text am 1.1. 2023 um 12:26:59 Uhr schrieb
schmidt über Hammondorgel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 31.5. 2005 um 10:56:11 Uhr schrieb
mcnep über Hammondorgel

am 31.5. 2005 um 19:01:45 Uhr schrieb
Yadgar über Hammondorgel

am 1.1. 2023 um 12:26:59 Uhr schrieb
schmidt über Hammondorgel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hammondorgel«

Yadgar schrieb am 31.5. 2005 um 10:40:52 Uhr zu

Hammondorgel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Original! Nur mit Tonradgeneratoren, wie sie zwischen 1935 und 1974 von der Hammond Organ Company verwendet wurden - alles was danach kam, ist elektronische Imitation! Neunchörige Zugriegel auf beiden Manualen, Leslie-Kabinett und dieser unnachahmliche Hammond-Click - geil!!! Dumm ist nur, dass die Teile so unglaublich schwer sind, bei 150 kg fangen Hammonds erst an, die Roadies, die sowas auf Bühnen wuchten müssen, sind wirklich nicht zu beneiden... und für mein Wohnklo sind selbst die allerkleinsten Einsteigermodelle (wenn man mal von den einmanualigen (bäh!) absieht) zu sperrig, da bleiben dann nur die zierlichen japanischen Technics- und Yamaha Electone-Orgeln, die klingen aber nicht wirklich wie Hammond, und Vollpedal haben die natürlich auch nicht...

Yadgar schrieb am 1.2. 2022 um 13:37:54 Uhr zu

Hammondorgel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Danke der Nachfrage, aber ja es stimmt. Ich habe einen riesigen (und auch stinkenden) Kackhaufen auf die Hammondorgel geschissen. Aber natürlich habe ich ihn dann auch entsorgt und die Hammondorgel wieder ordentlich sauber geschrubbt. Und ja, das war eine unbedachte, obsessive Lustaktion, die ich so nicht wiederholen werde. Ich entschuldige mich dafür.

Yadgar schrieb am 31.5. 2005 um 18:59:45 Uhr zu

Hammondorgel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Gegenteil von »Hammondorgel« sind diese italienischen Billig-Versandhaus-Kinderorgeln Marke Bontempi... oder noch schlimmer, Antonelli! Würg!!!

Einige zufällige Stichwörter

Motivationsmangel
Erstellt am 14.3. 2002 um 22:29:49 Uhr von reic, enthält 13 Texte

normalsterblich
Erstellt am 3.11. 2003 um 09:41:24 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

Parabel
Erstellt am 16.12. 2007 um 01:09:26 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Todsünde
Erstellt am 27.5. 2002 um 09:30:45 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 16 Texte

Strahlenharpune
Erstellt am 2.5. 2022 um 15:32:07 Uhr von Kuh Stark, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.