Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 87 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2004 um 12:13:42 Uhr schrieb
Titus über HarryPotterunddersagenumwobeneKelchderKotze
Der neuste Text am 16.11. 2008 um 13:18:26 Uhr schrieb
Prinzessin Zanilia Abriss über HarryPotterunddersagenumwobeneKelchderKotze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.7. 2006 um 12:13:58 Uhr schrieb
Das Arschloch über HarryPotterunddersagenumwobeneKelchderKotze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HarryPotterunddersagenumwobeneKelchderKotze«

dieMilliarde schrieb am 8.4. 2007 um 23:07:36 Uhr zu

HarryPotterunddersagenumwobeneKelchderKotze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hasse Harry Potter, ohne ihn richtig zu kennen und ich lebe sehr gut mit meinen Vorurteilen.

toschibar schrieb am 26.2. 2004 um 18:37:09 Uhr zu

HarryPotterunddersagenumwobeneKelchderKotze

Bewertung: 3 Punkt(e)

GenießenSieEinfachDasStichwort

Titus schrieb am 26.2. 2004 um 12:13:42 Uhr zu

HarryPotterunddersagenumwobeneKelchderKotze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich will ja nicht behaupten, daß das ein gutes Stichwort ist, aber angesichts eines übergeschnappten Potterwahns und des Romantitels »Harry Potter und der Feuerkelch« oder so, drängte sich mir dieser Gedanke förmlich auf.

Prinzessin Zanilia Abriss schrieb am 16.11. 2008 um 13:18:26 Uhr zu

HarryPotterunddersagenumwobeneKelchderKotze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oh oh, das klingt nach einem Fanfic der etwas beunruhigenderen Sorte. Lustig auf jeden Fall, vielleicht schreib ich sowas sogar mal.

Einige zufällige Stichwörter

Jugend-ohzne-Gott
Erstellt am 22.10. 2005 um 10:03:31 Uhr von Voyager, enthält 9 Texte

gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit
Erstellt am 21.2. 2008 um 14:26:39 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Blasterwolpertinger
Erstellt am 21.6. 2009 um 19:12:14 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

verstreuen
Erstellt am 17.5. 2014 um 14:24:21 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte

Hobbies
Erstellt am 27.5. 2005 um 19:14:47 Uhr von Lord Doof, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.