Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2003 um 17:31:37 Uhr schrieb
Ugullugu über Eleganz
Der neuste Text am 22.6. 2023 um 19:33:39 Uhr schrieb
newrea über Eleganz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 24.9. 2004 um 10:24:31 Uhr schrieb
nelly über Eleganz

am 3.2. 2016 um 11:21:00 Uhr schrieb
P. über Eleganz

am 24.9. 2004 um 11:40:06 Uhr schrieb
biggi über Eleganz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eleganz«

Ugullugu schrieb am 18.1. 2003 um 17:31:37 Uhr zu

Eleganz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Früher gab's diese dreiteilig klappbaren Bücher mit verschiedenen Tieren drin, bei denen man Oberkörper, Unterkörper und Kopf von Kakadus, Elefanten, Alpakas und was weiß ich zusammensetzen konnte. Ich hab sogar die Version für angehende Gymnasiasten gehabt, wo auf der Rückseite der Bilder auch immer noch ein Teil des jeweiligen Tiernamens stand. Dadurch wurde ein Tier möglich, das »Kakaka« hieß, eine Elegans gab's aber nicht, vermutlich, weil sich das Wort »Gans« nicht in drei Teile zerlegen läßt.

Voyager schrieb am 23.8. 2003 um 09:41:07 Uhr zu

Eleganz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es war einmal vor langer Zeit, als ich und andere Mädchen im Schulsport mit Rythmischer Sportgymnastik gequält wurden. Als es denn nach einem halben Jahr ans Noten geben ging, mussten sich zwei zusammentun und eine Choreographie mit einem hellblauen, zwei Meter langen Band ausdenken und vorführen. Naja, es fanden sich Voyager mit ihren 163, die nur halbvolle Badewannen brauchte und Susanne mit ihren 180, so dürr, dass sie unter Dusche hin und her hüpfen musste, um nass zu werden. Wir waren ein Bild für die Götter. Das ganze ging dann auch relativ gut über die Bühne. Von Eleganz will ich nicht sprechen, aber wir gaben uns Mühe, den Anschein von zu erwecken. Schlußpunkt der Kür war, als ich auf dem am Boden schlängelnden Band ausrutschte und mit einem grossen Plumps zum sitzen kam. Note: 4,1

k.a.t-Ze schrieb am 8.9. 2005 um 15:30:25 Uhr zu

Eleganz

Bewertung: 1 Punkt(e)


eleganz ist schönheit
schönheit die von innen kommt...
eleganz ist ausstrahlung...
die person strahlt zufriedenheit und glück aus.
selbstbewusstsein,
selbstzufriedenheit,
eleganz ist, wenn eine person in einen raum tritt und alle anwesenden mit ihrem auftreten fesselt.
wenn alles still zu stehen scheint und sich in diesem moment alles auf die elegante person konzentriert.
ihre gegenwart wirkt ein wenig so, wie die ersten sonnenstrahlen nach einer langen nacht...
atemberaubend und wunderschön

Einige zufällige Stichwörter

Antwerpen
Erstellt am 13.11. 2001 um 16:15:14 Uhr von lubina, enthält 18 Texte

Pony
Erstellt am 27.9. 2000 um 10:26:38 Uhr von Flumbra, enthält 26 Texte

beherzigen
Erstellt am 18.3. 2002 um 18:57:57 Uhr von Hoschel, enthält 12 Texte

°
Erstellt am 31.12. 2012 um 17:25:08 Uhr von au-a-ha, enthält 4 Texte

Ingelore
Erstellt am 27.3. 2008 um 17:42:34 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.