Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 39 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2010 um 21:45:11 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland
Der neuste Text am 4.11. 2015 um 08:43:05 Uhr schrieb
Christine über Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 5.5. 2010 um 21:45:11 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland

am 5.5. 2010 um 22:00:38 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland

am 28.6. 2015 um 14:02:02 Uhr schrieb
schmidt über Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland«

schmidt schrieb am 28.6. 2015 um 14:09:13 Uhr zu

Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland

Bewertung: 1 Punkt(e)

die herstellung gleichzeitiger momente gelingt selten, doch es gelang mit ihr immer häufiger so das sie an meinen lippen hing und zielbewusst genau all jenes ausblendete war irrelevant war und dann mit alleräußerster gelangweiltheit meine nun zum dritten mal eingeflochtenen inhalte zu wiederholen,

als ich aber ein bildliches eingeständnis ihrer aura einforderte verweigerte sie sich geziert sie dösche nicht in fremmden pädern.


das muß in griechenlanfd dann aber ganz anders werden, da is küchunddusch gleichnah beinanner un alles is hier nackimsommere

dann gingichaachmitmeinestinkischestrumphooseenausufdehofunuffdiestrooosdrause




Volkszeitung schrieb am 11.7. 2015 um 07:41:51 Uhr zu

Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt warme Dampfnudeln zur Stärkung! Sie werden es schaffen und Reformen machen. Jeder kommt mal auf einen falschen Pfad.

Sandra Hambikutani in Athen, 2009

asgeir schrieb am 8.5. 2010 um 10:12:30 Uhr zu

Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schrecklicher Verdacht:

Sandra-hambikutani ist nur eine ausgedachte Gestalt und exisitert nicht. Deutscher Bundestag getäuscht. Griechische-Geldbringer und Millardenzusagen müssen rückabgewickelt werden.

StefanH schrieb am 30.6. 2015 um 10:53:47 Uhr zu

Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich dachte die ist verstorben,
oder gedenkt man ihre Gebeine dorthin zu überführen
und im luftdichten Glassarg zur Schau zu stellen.

Einige zufällige Stichwörter

Aufstand
Erstellt am 11.5. 2001 um 23:51:57 Uhr von Richie, enthält 20 Texte

Zikade
Erstellt am 19.1. 2001 um 17:04:14 Uhr von iris, enthält 22 Texte

Feuerzeug
Erstellt am 21.10. 1999 um 19:08:17 Uhr von wuzi, enthält 49 Texte

fickn
Erstellt am 3.2. 2003 um 02:40:04 Uhr von mechanical_reflex, enthält 32 Texte

Hoffnungsökonomie
Erstellt am 13.1. 2009 um 04:23:23 Uhr von heini, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0330 Sek.