Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 532 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.1. 2015 um 23:48:29 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über Woher-nehmen-wenn-nicht-stehlen
Der neuste Text am 2.1. 2015 um 23:48:29 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über Woher-nehmen-wenn-nicht-stehlen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Woher-nehmen-wenn-nicht-stehlen«

Maria sinnierte und schrieb am 2.1. 2015 um 23:48:29 Uhr zu

Woher-nehmen-wenn-nicht-stehlen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Weshalb werde ich immer mitten in der Nacht aufgefordert, ein neues Stichwort zu erstellen?
Auch ich habe Schlafbedürfnis; aber das Stichwort »Schlafbedürfnis« gibt es bereits.
Meine Nachtruhe ist mir auch wichtig; das Stichwort »Nachtruhe« gibt es auch bereits.
Der Nachtschlaf ebenso; aber auch das Stichwort »Nachtschlaf« gibt es bereits.
»Schönheitsschlaf«... Mhh, gibt es noch nicht. Aber damit will ich nicht kokettieren.
Ach, ich sehe gerade »Ich-will-ins-Bett« gibt es noch nicht. Muß ich mir für's nächste Mal merken.

Einige zufällige Stichwörter

Reitsklave
Erstellt am 14.5. 2015 um 11:26:21 Uhr von Cruel Lady, enthält 278 Texte

Vor100Jahren
Erstellt am 2.12. 2005 um 00:39:15 Uhr von LachBus, enthält 6 Texte

Schuluniform
Erstellt am 21.8. 2002 um 18:20:26 Uhr von Per Vers, enthält 94 Texte

Pfannen-Spanking
Erstellt am 11.9. 2011 um 09:47:03 Uhr von Doggy-Style, enthält 1 Texte

Gedanken-an-den-Frühling
Erstellt am 17.2. 2011 um 22:53:24 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.