Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,364 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2003 um 22:08:35 Uhr schrieb
toschibar über Adolf-Hitler-Du-Hast-Luft-im-Sack
Der neuste Text am 26.3. 2015 um 07:56:23 Uhr schrieb
Helga über Adolf-Hitler-Du-Hast-Luft-im-Sack
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.7. 2010 um 18:55:25 Uhr schrieb
wer wo was über Adolf-Hitler-Du-Hast-Luft-im-Sack

am 26.3. 2015 um 07:56:23 Uhr schrieb
Helga über Adolf-Hitler-Du-Hast-Luft-im-Sack

am 6.4. 2007 um 23:57:43 Uhr schrieb
17th über Adolf-Hitler-Du-Hast-Luft-im-Sack

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Adolf-Hitler-Du-Hast-Luft-im-Sack«

toschibar schrieb am 9.10. 2003 um 22:08:35 Uhr zu

Adolf-Hitler-Du-Hast-Luft-im-Sack

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Adolf-Hitler-Du-Hast-Luft-im-Sackherrscht Herr Yamasaki den sympathischen Ex-Tyrannen an und einige Speicheltropfen fliegen mit hoher Geschwindigkeit durch das Bersteinzimmer am Ende des Geheimganges, den Nike entdeckt hat (Nike-findet-einen-Geheimgang-unter-mcneps-Fliesen und Nikes-Geheimgang-führt-ins-Bernsteinzimmer). »Du elender Schirmständer!«. Herr Yamasaki ist dermaßen wütend, dass HerYamasakiSchlägtSeineFrau, die gerade auf einem silbernen Tablett ein Telegramm in das Bernsteinzimmer trägt. Sie wischt sich das Blut von de Nase und sagt: »Herr Yamasaki, ein Telegramm von ... « Sie kann nicht aussprechen, denn ihr bleibt der Mund offen stehen, als Adolf Hitler, der ja eigentlich zusammengekauert vor Herrn Yamasaki kniet, durch die Nebentür in das Bernsteinzimmer kommt. Er schmeißt ein zerschnittenes Seil weg »Mmmpfffbrrmppfff mbrpmpf mpfff br bmmmpf!« - »Nimm doch erstmal den Untenrumlappen aus Deinem Mund, Schirmständer und sag uns dann, warum Du jetzt zwei mal hier bist. ABER SCHNELL, SCHIRMSTÄNDER, SEHR SCHNELL, ICH ZÄHL BIS NULL!!!«

Lutz-Udo schrieb am 1.3. 2008 um 23:51:52 Uhr zu

Adolf-Hitler-Du-Hast-Luft-im-Sack

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ich bin kein Schirrmständerr und ich habe auch keine Luft im Sack! Mein Name ist Schickelgrruberr und mit derr Luft habe ich nichts zu tun. Das ist Herrmanns Berreich, die Luftwaffe. Derr will nun Meierr heißen! Muss ich mich um alles selbst kümmerrn?« (Übrigens hatte der Volksgenosse Schickelgruber wegen der sauberen Aussprache schon den Fetzen aus dem Mund genommen. Es handelte sich auch nicht um Evas Untenrumlappen, sondern um ein Stück Teppich, in das zu beißen es wieder Anlass gegeben hatte.)

Einige zufällige Stichwörter

Erhöhtes-Fleisch-und-Blut
Erstellt am 16.8. 2005 um 18:55:16 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Japan
Erstellt am 23.3. 2000 um 22:39:40 Uhr von Würgo, enthält 126 Texte

OletaAdams
Erstellt am 26.1. 2003 um 11:29:18 Uhr von DJ PALLADINO, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00011
Erstellt am 3.7. 2008 um 00:06:27 Uhr von CorveyCorvey, enthält 8 Texte

Wiedererkennen
Erstellt am 25.2. 2008 um 13:49:28 Uhr von Staufen\PIA, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.