Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 337 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.12. 2016 um 23:47:25 Uhr schrieb
Dr. Matthias René Schmidt über angetan
Der neuste Text am 26.12. 2016 um 23:47:25 Uhr schrieb
Dr. Matthias René Schmidt über angetan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Angetan«

Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 26.12. 2016 um 23:47:25 Uhr zu

angetan

Bewertung: 3 Punkt(e)

.. und Ich war so angetan, von der wahren Anmut, das Ich mich erst zu Hause, in Stefan seiner Unterhose, mehrmals selber befriedigte. Ich bin nun erfüllt von Stefans Segen! Vielleicht werde Ich auch Monteur und bringe kräftige und schmächtige Burschen, auf einen geraden und natürlich rechten Weg, zum Orgasmus, im handwerklichen Sinne.

Einige zufällige Stichwörter

Kontrollzwang
Erstellt am 21.3. 2003 um 18:14:46 Uhr von biggi, enthält 16 Texte

verstärkt
Erstellt am 13.11. 2000 um 00:31:23 Uhr von Gors, enthält 14 Texte

Kuppel
Erstellt am 27.5. 2003 um 01:48:34 Uhr von Peter S.-L., enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0160 Sek.