Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.12. 2017 um 17:52:44 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über entmaterialisieren
Der neuste Text am 6.12. 2017 um 20:02:12 Uhr schrieb
Rita über entmaterialisieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.12. 2017 um 10:44:08 Uhr schrieb
sechserpack über entmaterialisieren

am 5.12. 2017 um 17:52:44 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über entmaterialisieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entmaterialisieren«

just surfed in schrieb am 5.12. 2017 um 18:50:13 Uhr zu

entmaterialisieren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Frage: wieviel wiegt 1 Gigabyte ist sinnlos, weil es ganz auf den Inhalt ankommt. Bunte Bilder sind schwerer als schwarzweiße, fettgedruckter Text ist schwerer als magerer Text.

just surfed in schrieb am 5.12. 2017 um 18:44:02 Uhr zu

entmaterialisieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

... Bei einigen Person trat aber ein faszinierendes Phänomen auf. Einige der Probanden verloren systematisch über einen längeren Zeitraum im Schlaf bis zu 600 Gramm. In dem Moment wo die Personen wieder wach wurden, war das Gewicht, also sprich die 600 Gramm, direkt wieder vorhanden.

Eine Astralreise könnte das Resultat der plötzlichen Gewichtsabnahme darstellen..!!




Selbst habe ich im Badezimmer eine sehr empfindliche Waage. Gedankenlos bin ich deutlich leichter. Halte Gedankenlosigkeit aber nur ganz kurz aus, d.h. die Nadel der Waage zittert immer.

Rita schrieb am 6.12. 2017 um 20:02:12 Uhr zu

entmaterialisieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn du einen Materialisten entmaterialisierst, bleibt nichts übrig, rein gar nichts.

Einige zufällige Stichwörter

Wayne
Erstellt am 29.8. 2000 um 03:32:39 Uhr von Charch, enthält 18 Texte

Pissoir
Erstellt am 17.4. 2004 um 22:35:47 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Voltaire
Erstellt am 12.7. 2005 um 13:31:04 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 10 Texte

youngguns
Erstellt am 12.12. 2000 um 17:28:16 Uhr von compay, enthält 7 Texte

Toxikologie
Erstellt am 24.9. 2005 um 06:54:21 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen