Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 246 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2001 um 17:29:38 Uhr schrieb
doG über ektoplasma
Der neuste Text am 24.12. 2013 um 06:02:15 Uhr schrieb
Kate über ektoplasma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 22.8. 2003 um 09:45:51 Uhr schrieb
Dexter EM über ektoplasma

am 24.12. 2013 um 06:02:15 Uhr schrieb
Kate über ektoplasma

am 5.5. 2002 um 23:29:11 Uhr schrieb
Mäggi über ektoplasma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ektoplasma«

doG schrieb am 14.2. 2001 um 17:29:38 Uhr zu

ektoplasma

Bewertung: 5 Punkt(e)

...er versprühte ektoplasma. in dieser hinsicht war er inkontinent. was für jedes parapsychologische institut der welt ein segen gewesen wäre, war mir ein fluch: er versaute mir mit dem zeug immer den teppich. des einen freud des anderen leid diese ektoplasmasauce.
wenn es mir gelegentlich zuviel wurde und ich ihn deswegen anfuhr, zitierte er als antwort immer aus seltsamen büchern: »Ektoplasma auch «Bioplasma» oder «Psychoplasma» oder «Teleplasma» (griech.: ektos = nach aussen projizieren und plasma = Substanz) ist eine dichte ätherische Emanation die bei Medien speziell aus Körperöffnungen wie Mund Nase etc. willkürlich oder unwillkürlich herausfließt«. bei solchen gelgenheiten schaute ich mir meinen teppich an, schwieg und dachte mir, warum immer ich an diese verrückte geraten mußte...

Mäggi schrieb am 22.7. 2001 um 13:19:39 Uhr zu

ektoplasma

Bewertung: 1 Punkt(e)

das gegenteil ist ja wohl endoplasma. das sondern introvertierte und autistische medien ab, wenn sie in trance sind. ist aber ziemlich gefährlich. man kann daran sterben, wenn das endoplasma nicht zum ektoplasma wird, so ähnlich wie bei inneren blutungen. deshalb sollte man mit einem scharfen skalpell an den entsprechenden stellen (solarplexus, stirnmitte und über dem herzen) vorsorglich schnitte machen und mit spreizen offen halten, bevor das medium in trance fällt, damit das endoplasma ausströmen kann. sonst würde sich der körper des mediums unter dem endoplasma-druck aufblähen und schließlich platzen. das gibt erst eine sauerei auf dem teppich!

Einige zufällige Stichwörter

Smaug
Erstellt am 5.1. 2003 um 13:30:19 Uhr von Kirschblüte, enthält 3 Texte

Pipi-geht-von-Bord
Erstellt am 1.9. 2006 um 20:07:33 Uhr von Astrid Lindgrens Urenkel, enthält 5 Texte

Der-fadenumwobene-Elch-der-Glotze
Erstellt am 7.3. 2003 um 01:04:39 Uhr von SchlafWandler, enthält 14 Texte

Erinnerungstrance
Erstellt am 1.4. 2007 um 05:05:22 Uhr von Bob , enthält 2 Texte

Feuerzeug
Erstellt am 21.10. 1999 um 19:08:17 Uhr von wuzi, enthält 49 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.