>Info zum Stichwort 1971 | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 2.3. 2006 um 14:28:22 Uhr über

1971

...war das beste Jahr des Progrock überhaupt:
Genesis brachten »Nursery Cryme« raus, von Yes gab es »The Yes Album«, von Focus »Focus 3« (nein, ich meine nicht das neoliberal-neurechte Info-Alete gleichen Namens!)... und überall fuhren die psychedelisch bunten Hippiebusse nach Kabul ab! Dass gleichzeitig nach einem ungewöhnlich kalten Winter in den Provinzen Badghis und Ghor 50000 Nomaden verhungerten, bekam von den Überland-nach-Indien-Kiffern allerdings wohl kaum einer mit...


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1971«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1971« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0010) sek. –– 818822581