>Info zum Stichwort Abgleich | >diskutieren | >Permalink 
! schrieb am 22.12. 2019 um 22:38:14 Uhr über

Abgleich

Wenn der preisgekrönte Oberdatenschützer seinen Pornopimmel zeigt, ist das der ultimative Abgleich mit allen stinkigen stankigen Spermalederhosen. Er steht vom Sessel auf, sagt jovial: »Damen mal herhören, meiner ist 30 Meter langDann startet er den KipperLkw, fährt dreimal um den Schreibtisch und ejakuliert: »Oh , welch Kunstkunst, unten rein bei der Trixi und oben wieder raus. Manchmal auch umgekehrt, wie sie es auch haben möchte. Liegt auch an den Kunstdatenschutzbestimmungen. Oh, das Fickiblast Kunstprojekt nimmt langsam Fahrt auf wie das geile Expertensperma im KipperLkw! Ich werde Kunstlehrer mit Deutschleder. Oder Kunstleder mit Deutschlehrer. Oder so


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abgleich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abgleich« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0012) sek. –– 818690164