>Info zum Stichwort AfD-Fanboy | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.11. 2021 um 12:18:19 Uhr über

AfD-Fanboy

christian erdelen jetzt bayreuth war ein schüchterner Junge der nicht sonderlich viel von Chemie verstand aber in einem der berühmtesten Arbeitskreise wirkte, alleine seine Stimme hatte eine beruhigende Wirkung und so etwas wusste man zu schätzen. sein Vater leitete als Chemiker die Galvanoelektrolyse der Firma Glyco in Wiesbaden Schierstein wo die gefertigten stahlteile einen edlen Chromüberzug in heißen giftigen Bädern bekamen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »AfD-Fanboy« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AfD-Fanboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AfD-Fanboy« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0008) sek. –– 822920487